Blog

Ideen und Impulse

Blog

Regelmäßiges IT-Freelancer Meetup in Hamburg

Regelmäßiges IT-Freelancer Meetup in Hamburg

Seit diesem Monat veranstalten wir wieder ein monatliches IT-Freelancer Meetup in der schönen Stadt Hamburg!

Unser Ziel mit diesem Meetup ist es, eine Möglichkeit für Freelancer zu schaffen, sich zu treffen, Ideen auszutauschen und voneinander zu lernen. Es ist eine großartige Gelegenheit, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln, neue Kontakte zu knüpfen und die dynamische und vielfältige IT-Freelancer-Community in Hamburg zu erleben.

Das Meetup ist aus der Uplink-Community entstanden und diese Community bildet auch den Kern der Gruppe.

Das Treffen ist offen für alle IT-Freelancer, unabhängig von Erfahrung oder Spezialisierung. Egal ob du ein erfahrener Entwickler, UX-Designer, Data Scientist oder IT-Projektmanager bist – jeder ist willkommen. Auch wenn du noch kein Freelancer bist, aber darüber nachdenkst, einer zu werden, komm vorbei, lerne uns kennen und stelle uns deine Fragen.

Unser erstes Meetup nach der Pandemie fand am 04. Mai 2023 im StrandPauli statt. Ab jetzt wird es wieder monatliche Meetups geben. Wenn nichts dazwischen kommt, jeden ersten Donnerstag im Monat.

Alle Details und Termine zu den nächsten Veranstaltungen findet ihr hier auf meetup.com/de-DE/it-freelancers-in-hamburg.

Bitte meldet euch vorher zur den einzelnen Terminen an, damit ich planen und einen Platz für uns reservieren kann. Die Teilnahme ist kostenlos.

Bis bald!

Dirk